Peter Gauweiler nimmt Haedkes Einladung zum Rollerbladen im heutigen CSU-Vorstand an

Nachdem JU-Chef Haedke heute Peter Gauweiler zum Bladen eingeladen hat

Peter Gauweiler nimmt Haedkes Einladung zum Rollerbladen im heutigen CSU-Vorstand an

Haedke fordert, andere Lösungen wie in New York City zu prüfen


Der Vorsitzende der Jungen Union München Joachim Haedke, MdL, hat in der heutigen Sitzung des Vorstandes der Münchner CSU Dr. Peter Gauweiler, MdL, nach seiner Kritik an der Verkehrsführung der Bladenight zum gemeinsamen Bladen eingeladen. Peter Gauweiler nahm in seinem Wortbeitrag die Einladung an!
Haedke wörtlich: „ Wir sind alle fürs Bladen und das wollen wir auch zeigen. Auch Peter Gauweiler hat von seinen Kindern die Rollerblades zuhause rumliegen. Wir wollen aber eine bessere Durchführung erreichen. In New York City wird zum Beispiel täglich der Central Park nach der Rushhour bis 15.00 Uhr gesperrt. Dies wird in der Stadt akzeptiert und man kann gleich jeden Tag bladen. Es bedarf einer neuen Lösung, wie auch die Proteste in Berlin zeigen!“
Peter Gauweiler in der Sitzung wörtlich: „ Ich mache gerne mit, wenn mich der Joachim Haedke einlädt. Ich muß nur entsprechend gepolstert sein!“



Joachim Haedke, 18 September 2000.


Übersicht