Haedke mit 98,9 % wieder nominiert

Landtagsaufstellung im Münchner Süden:

Haedke mit 98,9 % wieder nominiert

München, den 14.11.2002 Bei der gestrigen Aufstellung des CSU - Landtagskandidaten für den Münchner Süden* wurde der bisherige Landtagsabgeordnete Joachim Haedke mit 91 von 92 abgegebenen Stimmen erneut als Direktkandidat für die im September des kommenden Jahres stattfindende Wahl nominiert.
Als Bezirksratskandidat wurde ebenfalls der bisherige Bezirksrat Franz Sedlmeier mit 78 Stimmen bestätigt.

Joachim Haedke hierzu wörtlich: „Dieses Zeichen der Geschlossenheit der CSU im Münchner Süden ist ein guter Auftakt für die Wahlauseinandersetzung.“


*Der Stimmkreis umfasst folgende Stadtteile: Giesing, Harlaching, Obersendling und Sendling, Fürstenried - Ost, Solln, Thalkirchen und teilweise Forstenried.


Pressestelle Landtagsbüro, 16 November 2002.


Übersicht